Dienstag, 24. März 2009

Mama Greta





Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Alleine zu essen macht natürlich sehr viel mehr Spaß und die große Schwester als Mama ist halt optimal. Eure Lola ist aber eine super süße Maus, die kann man ja nur zum Fressen gern haben :-)!
Liebe Grüße
Bettina

Gabriela hat gesagt…

Sooo süss die beiden.
Lieben Gruss

Maria hat gesagt…

Also beim Essen und trinken ist sie ja unschlagbar, da kann ich nur staunen!
Die Bilder mit ihrer "zweiten Mama" sind total herzig.

Das mit der Hand über Gesicht und Mund fahren - besonders nachdem er etwas in den Mund bekommen hat - kenne ich bei Felix auch! Allerdings haben wir eine andere Geste für Essen (Löffel zum Mund fahren nachahmen).

Liebe Grüße
Maria

bigben hat gesagt…

Eure Kleine ist ja echt total putzig. Wenn ich nicht schon versprochen wäre, dann könnte ich mir vorstellen, mich offensiv an sie ranzumachen :-).

Grüße von
Benjamin

El tío Nacho hat gesagt…

jajajaja ... ¡¡Que graciosas están las dos!! ... Greta ejerciendo de auténtica madraza con Lola y Lola casi empapizada con el puré.