Mittwoch, 4. März 2009

Babysachen aus Wolle

Ich missbrauche heute mal meinen Blog, um einige Sachen anzubieten, die ich verkaufen möchte, im Rahmen meiner grossen Ausmistaktion. Alles sehr schöne wollene Babysachen, die unsere beiden Mädels viel und gerne getragen haben. Aber sie sind zu klein. Und es ist zu schade, sie im Schrank vergammeln zu lassen.






Babyhäubchen, Gr. 50/56, 2 Euro


















Babybindejäckchen, Gr. 50/56, 5 Euro















Body, Gr. 62/68, 5 Euro (verkauft)















Hemdchen, Gr. 74/80, 5 Euro (verkauft)



















Body, Gr. 62/68, 3 Euro (verkauft)


















Schlafsack, Gr. 62/68, 5 Euro

















Overall aus Wollfleece, Gr. 62/68, 15 Euro (verkauft)












Schlafanzug aus Wollfrottee, Gr. 74/80, 10 Euro














Alles zusammen auch für 40 Euro. Gerne in liebende Hände abzugeben....

Kommentare:

amelie hat gesagt…

na, das ging ja schnell. Einige Sachen sind schon verkauft. Ein paar sind noch zu haben...

lg,
amelie

Anonym hat gesagt…

Hola Amelie,
una entrevista cortita que te puede interesar:
http://www.elpais.com/articulo/ultima/Tengo/hijo/Down/machaca/Abba/elpepuult/20090307elpepiult_2/Tes
Un beso!
elena

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich sehe zwar, dass dein Eintrag schon ein paar Jahre her ist, aber ich suche enauso einen Wollschlafanzug. Hast du ihn zufällig noch?
Viele Grüße, Lici