Freitag, 29. Januar 2016

Auf nach Eschach

Morgen geht's los. Lola und ich, ganz alleine, auf nach Eschach ins Allgäu. Eine Woche Skifahren, Wandern, Lernen, lecker essen... Alleine Woche nur Lola und ich. Wie ich mich freue, fern vom Alltag und den Pflichten, mal ganz ohne all das Gewusel der Familie und des Hauses Zeit zu haben. Nur für Lola!!!

Und natürlich bin ich sehr gespannt, ob Sabine Berndt wieder ein paar wertvolle Hinweise für uns hat, wie wir Lolas Kooperationsbereitschaft und ihren Lernwillen noch weiter verbessern können. Vor allem, wie wir sie dazu bringen können, Herausforderungen anzugehen, wie eben das Skifahren. Dinge, die sie sich alleine nur selten zutraut und sehr schnell wieder aufgibt, sobald die ersten Schwierigkeiten auftauchen. Ich bin sehr gespannt, wie sie diese neue Herausforderung meistert!!!




Kommentare:

Gabriela hat gesagt…

Ich wünsche euch eine wertvolle, reiche und auch entspannte Woche. Ob es noch Schnee hat, dort wo ihr hinfährt?
Lieben Gruss, Gabriela

chris hat gesagt…

Viel Spass euch!!! ...und liebe Grüße :-) ... ein klein wenig bin ich schon neidisch ;-)... obwohl das für uns mit akuten Bandscheibenproblemen gar nicht möglich wäre...
Liebe Grüße und eine gute Zeit Christine & Joshua