Mittwoch, 28. Oktober 2009

In den ersten Jahren

Morgen fahre ich mit Lola nach MARBURG. Zum Seminar 'In den ersten Jahren' mit Etta Wilken. Ich freu mich schon sooooooo......

Vielleicht fährt ja auch einer von euch da hin?

Drückt die Daumen, dass Lolas Husten sich heute nacht auf wunderbare Weise beruhigt. Denn sie 'bellt' seit Stunden, dass mir ganz anders wird. Ich hab ihr ein paar berühmte 'Kügelchen' gegeben. Und bin bester Dinge. Auf dass sie diese positive Energie erreicht, und sie über Nacht gesundet!!!

1 Kommentar:

Bettina hat gesagt…

Das wär ja super, wenn wir Vorträge von Etta Wilken besuchen könnten, doch es ist immer alles sow eit von uns entfernt. Wir freun uns schon auf einen Bericht von dem Seminar :-).

SCHNELLE Besserung des Hustens wünschen wir eurer süßen Lola. Etwas verspätet, da wir ja auch einen Patienten zu Hause haben, doch es kommt von Herzen :-). Pauli hustet auch wie verrückt und es ist für uns als Eltern nicht zum Aushalten. Uns tut jeder Huster wahrscheinlich mehr weh als ihm. Schlaflose Nächte .. usw. nicht wegzudenken.
Ganz liebe Grüße
Bettina und Pauli