Samstag, 7. März 2009

Gretas neues Bett














Ich war gestern bei IKEA. An der Kasse stand ich mit drei Wagen, so voll, dass ich sie nicht einmal schieben konnte. Ich hab eine halbe Stunde von der SB-Halle zur Kasse gebraucht, das sind etwa 20 m. Dabei hab ich nur ein paar Regale, ein neues Bett für Greta und ein bisschen "Schnick-Schnack" gekauft....














Erst hatten wir eines geborgt, von Lara. Das war aber ein bisschen klein. Und aus Holz. Ich wollte es aber in weiss. Dann wollten wir selber ein Bett bauen. Das wäre aber so teuer geworden wie ein neues aus Vollholz. Dann wollte ich eines aus Voll-Holz kaufen und anstreichen. Noch mehr streichen... Jetzt hab ich es einfach bei IKEA gekauft. Aus Press-spanplatte, weiss lackiert. Und es sieht echt schön aus.














Gretas erster Ausruf beim Auspacken "Das ist aber schön". Pouh, das wäre geschafft. Jetzt muss sie nur noch nachts darin schlafen wollen, denn zur Zeit schläft sie immer bei uns. Seit fast einem Jahr. Alle vier im grossen Familienbett. Aber das wird sich ändern, wenn das Kinderzimmer erst mal fertig ist. So der Plan. Ein schönes Prinzessinenzimmer und -bett, dann wollen unserer Mädels bestimmt nicht mehr bei uns schlafen. Bald ist es soweit... Dann brauchen nur noch WIR ein neues Bett.














Die Mädels sind glücklich, mitten im Chaos. Auch Lola hat fleissig mitgeholfen. Sie hat vorhin plötzlich ganz heftig gehustet und aus ihrem Mund flog eine kleine Schraube. Die ich die ganze Zeit gesucht hatte... So ein Schreck! Vielleicht sollte ich doch mal besser aufpassen... Aber die Schraube war wieder da.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Magnifica esta quedando la habitacion de las princesitas, cuando este terminada que ya debe de faltar poco. O no ?. Ya duermen alli ?.